Jahr 1983
Das National Research Laboratory von Hawkins ist in höchster Alarmbereitschaft... Kuriose Ereignisse, Schatten in den Wäldern und das Verschwinden von Bewohnern richten in der Kleinstadt in Indiana Chaos an. Die Stadt wurde von einer bösen Kreatur angegriffen. Auf der Suche nach den wahren Ursachen des Verschwindens verirrst du dich in einer Parallelwelt, in der eine Flucht nicht für jeden möglich sein wird!
Rettet Roomanji!
Ein altes Brettspiel namens Roomanji taucht plötzlich nach vielen Jahren wieder auf und ist in eurem Besitz. Nachdem ihr den ersten Spielzug gemacht habt, ertönt das "Trommeln" und ihr seid in Roomanji gefangen. Ihr befindet euch in einer gefährlichen Abenteuer-Welt und habt eine Mission - Roomanji zu retten. Löst alle Rätsel und rettet Roomanji - nur so könnt ihr euch von dem Spiel wieder befreien.
Das Haus der verlorenen Seelen
Das viktorianische Haus der Smiths ist seit fast einem Jahrhundert verlassen. Doch das Grundstück ist alles andere als still – es wird von den Geistern seiner ehemaligen Bewohner heimgesucht. Niemand kennt die Wahrheit über ihr mysteriöses Verschwinden.
Fast neunzig Jahre später wendet sich der aktuelle Besitzer in seiner Verzweiflung an dein Team von paranormalen Ermittlern. Die unheimlichen Vorkommnisse häufen sich, und die Geister lassen keine Ruhe. Deine Aufgabe: Das Haus zu betreten, die Geheimnisse der Familie Smith aufzudecken und den Ort durch einen Exorzismus von seinen Schrecken zu befreien.
Doch Vorsicht – in diesem Spukhaus ist nichts so, wie es scheint. Wirst du den Mut finden, der Wahrheit ins Auge zu blicken und die verlorenen Seelen zu erlösen?
Es war einmal...
Es war einmal ein sehr beliebter, preisgekrönter Spielzeugladen in einem kleinen idyllischen Dorf. Die Kinder liebten ihn und auch die Erwachsenen fanden es toll, wie liebevoll der Spielzeugmacher mit den Kindern umging. Doch plötzlich geschah etwas unheimliches in diesem Laden... Jetzt ist er verlassen und jeder macht einen grossen Bogen um ihn herum. Traut ihr euch den Laden zu betreten und das Geheimnis zu enthüllen?
Sherlock Holmes braucht eure Hilfe!
Wer kennt den Prof. Moriarty schon nicht, den Erzfeind von Sherlock Holmes. Wieder hat er etwas sehr Schlimmes vor. Mit einer Steampunk-Maschine plant er die ganze Stadt zu zerstören. Um die Katastrophe zu verhindern, müsst ihr in sein Geheimlabor einbrechen, seine Codes knacken und die Maschine deaktivieren. Unterdessen schnappt sich Sherlock Holmes den Prof. Moriarty. Er ist nämlich schon wieder auf der Flucht.
Eine herausragende Mischung aus Magie und seltsamer Wissenschaft, begleitet von einer Atmosphäre der viktorianischen Ära, wartet auf euch.